Transformation

Prozesse brauchen Begegnungen

Immer mehr Stakeholder erwarten den Komfort und die Schnelligkeit digitaler Prozesse. Das stellt Unternehmen jeder Größe vor große Herausforderungen – die Technik und die Menschen. Denn der Erfolg digitaler Projekte hängt auch davon ab, ob die Prozesse dahinter zu den Menschen passen, die sie ausführen.

Wir analysieren Ihre digitalen Begegnungen und Transaktionen. Unser Fokus liegt auf der Analyse und Entwicklung von Begegnungspunkten eines Unternehmens mit seinen Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Bewerbern. Mit dem Ziel, digitale Mehrwerte zu schaffen, neue Märkte zu erschließen, Wertschöpfungsketten zu optimieren und langfristig die richtigen Schnittstellen anzulegen.

Als Digital-Berater verbinden wir Technik mit Kreation und agieren nach klar ausgelegten betriebswirtschaftlichen Kennziffern.

UNSERE LEISTUNGEN

Kunden  Märkte  Wettbewerb  Gesellschaft


Beziehungen aufbauen. Märkte gewinnen.

individuell   anziehend   digital


Customer Journey
Web-Konzeption
Content-Strategie
Kundendialoge
Conversion-Optimierung
SEO/SEA/Online-Marketing


Historie  Mitarbeiter  Struktur  Prozesse  Kultur


Den Wandel nutzen. Und mitwachsen.

passgenau   authentisch   wirksam


Klärung der Marketing- und Vertriebsziele
Bestimmung des Digitalisierungsgrads
Einbindung von Marketing und Vertrieb
Change Management
Prozessoptimierung
Roll-outs


NKI-Methoden & Werkzeuge

Wir ändern kein Unternehmen, aber wir bringen es seiner Vision näher und fördern Entwicklungsfähigkeit. Wie das aussehen kann und wie wir arbeiten, beschreiben wir regelmäßig im Blog.



AUS UNSERER ARBEIT