Trans­for­mation

Prozesse brauchen Begeg­nungen

Immer mehr Stake­holder erwarten den Komfort und die Schnel­ligkeit digitaler Prozesse. Das stellt Unter­nehmen jeder Größe vor große Heraus­for­de­rungen – die Technik und die Menschen. Denn der Erfolg digitaler Projekte hängt auch davon ab, ob die Prozesse dahinter zu den Menschen passen, die sie ausführen.

Wir analy­sieren Ihre digitalen Begeg­nungen und Trans­ak­tionen. Unser Fokus liegt auf der Analyse und Entwicklung von Begeg­nungs­punkten eines Unter­nehmens mit seinen Kunden, Liefe­ranten, Mitar­beitern und Bewerbern. Mit dem Ziel, digitale Mehrwerte zu schaffen, neue Märkte zu erschließen, Wertschöp­fungs­ketten zu optimieren und langfristig die richtigen Schnitt­stellen anzulegen.

Als Digital-Berater verbinden wir Technik mit Kreation und agieren nach klar ausge­legten betriebs­wirt­schaft­lichen Kennziffern.

UNSERE LEISTUNGEN

Kunden  Märkte  Wettbewerb  Gesell­schaft


Bezie­hungen aufbauen. Märkte gewinnen.

indivi­duell   anziehend   digital


Customer Journey
Web-Konzeption
Content-Strategie
Kunden­dialoge
Conversion-Optimierung
SEO/SEA/Online-Marketing


Historie  Mitar­beiter  Struktur  Prozesse  Kultur


Den Wandel nutzen. Und mitwachsen.

passgenau   authen­tisch   wirksam


Klärung der Marketing- und Vertriebs­ziele
Bestimmung des Digita­li­sie­rungs­grads
Einbindung von Marketing und Vertrieb
Change Management
Prozess­op­ti­mierung
Roll-outs


NKI-Methoden & Werkzeuge

Wir ändern kein Unter­nehmen, aber wir bringen es seiner Vision näher und fördern Entwick­lungs­fä­higkeit. Wie das aussehen kann und wie wir arbeiten, beschreiben wir regel­mäßig im Blog.



AUS UNSERER ARBEIT